Viking Life-Saving Equipment, Hamburg

Jahr: 2015

Ort: Hamburg (Hamburg)

Öffentlich zugänglich: Nein

Objektart: Arbeitswelten, Beratung + Service, Büros + Open Spaces, Foyer + Empfang, Gewerbe + Industrie, Sitzung + Versammlung, Sozialräume

Fotos: Nikolaus Hermann

Entwurfsverfasser:in

Dipl.-Ing. (FH) Yvonne Habermann
» Mitgliederprofil

Planungsbüro

Innenarchitekturinsel

Prien am Chiemsee

Um den Lageplan zu sehen, müssen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zustimmen:

Ja, ich stimme zu

Umbau und Modernisierung der neuen Europa-Zentrale von Viking Life-Saving Equipment in Hamburg.
Im repräsentativen Eingangsbereich spiegelt sich die Logoform im Tresen wider.

Der großzügige Besprechungsraum ist durch eine hochwertige Trennwand teilbar. Er ist mit Technik ausgerüstet, die es den Mitarbeitern ermöglicht weltweit auch per Bild zu kommunizieren und sowohl per Smart-Board oder Beamer zu präsentieren.

Bei der Kantine wurde darauf geachtet, dass die Mitarbeiter „an Land“ ein Gefühl vom Meer bekommen.

Der 1.250 m2 große Servicebereich wurde als Service-Excelenz-Center ausgebaut und entspricht damit den höchsten Anforderungen dieser weltweit tätigen Branche.