Struss & Partner Karriere­strategien, München (2017)

Ort: München (Bayern)

Objektart: Arbeitswelten, Büros + Open Spaces

Entwurfsverfasser:in

Planungsbüro

VRAI Interior Architecture Jana Vonofakos

Frankfurt am Main

Um den Lageplan zu sehen, müssen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zustimmen:

Ja, ich stimme zu

Im Jahr 2010 hat VRAI interior architecture für Struss und Partner schon die Büroräume, in einem sehr modernen Gebäude in Hamburg, realisieren dürfen. Nun hatten die Innenarchitekten von VRAI auch 2017 die Möglichkeit noch einmal für die erfolgreichen Karrierecoachs tätig zu werden und den neuen Standort in München umzusetzen.
Eine klassische, zeitlose Schlichtheit prägt die Räume in einem wunderschönen Altbau in München-Schwabing. Ganz bewusst wurde auf viel Farbe verzichtet um den Fokus auf die Gedanken und Gespräche zu richten.