Posted on 11. April 2019 / 15
Objektart : Präsentation + Messe
Öffentlich zugänglich : Nein

BRAUNWAGNER GmbH: smart beim Automobil Salon, Genf (2018)

Der Messeauftritt von smart auf der Motor Show in Paris 2018 steht ganz im Zeichen der „Electric intelligence by smart“ – das gesamte Produktportfolio der Marke ist vollständig elektrisch und vernetzt.
Die urbane Mobilität der Zukunft wird in ihrer Vielfalt über die Metapher der „citymap“ erlebbar. Eine Boden-LED teilt den Stand in Stadtbezirke, die verschiedene Themenbereiche wie Elektromobilität und Vernetzung widerspiegeln. Gemeinsam mit einer großflächigen LED und einem LED-Frame entsteht eine einheitliche Gesamtchoreografie. Ein Materialmix aus Beton, Holz, Moos und Glas reflektiert die Verschiedenartigkeit der Lebensräume in der Stadt. In einem offenen Lounge Bereich bietet smart jedem Besucher die Möglichkeit in bewusst wohnlich gestalteter Atmosphäre Gespräche zu führen, zu verweilen und zu entspannen.
Die sich ändernden Visuals im Boden greifen die Inhalte der Themenwelten ebenfalls auf und erwecken in ihrer Farb- und Formensprache die Grundgedanken von EQ zum Leben.

Ähnliche Objekte