Posted on 13. Februar 2017 / 1310
Ort : Rain am Lech
Öffentlich zugänglich : Nein
Sonstiges : Besichtigung nach terminlicher Abstimmung möglich

inexklusiv Claudia Gerstner: Seniorenwohnpark, Rain am Lech (2015)

Angegliedert an ein Pflegeheim wurde der Neubau des Seniorenwohnparks mit 31 Wohnungen errichtet. Menschen leben eigenständig und doch in unmittelbarer Nähe zum pflegebedürftigen Partner, das Betreiberkonzept bietet im Bedarfsfall den Wechsel in die Pflegeeinrichtung an. So ist ein modernes Wohnkonzept für selbstständig lebende Senioren entstanden, die den Komfort von Unterstützung, Dienstleistung, Betreuung und Pflege nützen können.

Die Wohnungen sind hochwertig doch neutral gestaltet, zur individuellen Möblierung der Mieter. Gestaltungstiefe zeigen der Treppenraum, die unterschiedlich gestalteten Flure und im Besonderen der vielseitig für Feiern und Veranstaltungen nutzbare Gemeinschaftsraum in der obersten Etage.

 

inexklusiv Claudia Gerstner, Monheim
Ähnliche Objekte