Posted on 10. Mai 2016 / 1342
Objektart : Kliniken
Ort : Köln
Öffentlich zugänglich : Nein
Website Projekt : www.orthoparc.de
Sonstiges : Bauherr: Orthoparc GmbH, Fotos: Jens Kirchner, Düsseldorf

LEPEL & LEPEL Architektur, Innenarchitektur: Orthoparc Klinik, Köln (2011)

Kompetenz trifft auf Komfort: Das Besondere an der Klinik mit den Schwerpunkten Hüft- und Knie-Endoprothetik, Fuß-, Knie-, Schulter- und Wirbelsäulen-Chirurgie: Medizinisch höchstes Niveau in Hotelambiente.

Die Gestaltung und Ausstattung der Räume fördert den Genesungsprozess. Der Patient wird ermutigt sich im sicheren Umfeld zu bewegen. Die Ansätze des „Rapid Recovery“ wurden früh von uns in die Planung integriert.
Das wahrnehmbare Umfeld des Patienten vermittelt ihm hohe Aufenthaltsqualität und Geborgenheit, jedoch liegt der Fokus auf Heilung, Mobilisierung und Reaktivierung.
Überraschende und belebende Farbkombinationen auf der Grundlage einer symphatisch, freundlichen Grundstimmung vermitteln dem Patienten Komfort und Energie.

LEPEL & LEPEL Architektur Innenarchitektur, Köln
Ähnliche Objekte