Posted on 5. September 2020 / 242
Objektart : Hotels
Öffentlich zugänglich : Nein
Sonstiges : Fotos: Peter Wolff

Gabriela Hauser, hauserpartner: Innenraumgestaltung für das Hotel Lindenhof, Pommelsbrunn

Für Lobby und Hotelbar, den Frühstücksraum und die Zimmer wurden behutsame Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen im Gebäudeinneren des kleinen, feinen Landhotel Lindenhof umgesetzt.
Der Entschluß, den neuen Hotelempfang durch MoHabs (www.mohab.de) zu realisieren, ermöglicht die Neukonzeption des Gebäudeinneren, besonders von Lobby und Hotelbar. Ein exzellentes Projekt- und Kostenmanagement ermöglicht die Neugestaltung der Seminarräume, des Frühstücksraumes sowie etlicher Gästezimmer, Flure und ein Treppenhaus im fortlaufenden Hotelbetrieb.
Basierend auf der Corporate Identity des Hotel Lindenhofs wurde ein raumübergreifendes Farb- und Materialkonzept entwickelt. Verschiedene Grüntöne und Möbelelemente aus Eiche greifen dabei zugleich den regionalen Bezug auf.

Ähnliche Objekte