Posted on 3. April 2020 / 338
Objektart : Hotels
Ort : Hamburg
Öffentlich zugänglich : Ja

Jana Vonofakos, VRAI interior architecture: Holiday Inn Hamburg City Nord (2019)

Für das 4*-Hotel Holiday Inn in Hamburg City-Nord haben wir den Bar- und Lobbybereich, sowie die Konferenzbereiche neu gestaltet. Ziel war es, der Bar eine höhere Aufenthaltsqualität zu geben. Realisiert haben wir dies durch moderne, neue Sitzmöbel und angenehmes, dekoratives Licht. Extra für das Hotel angefertigte Teppiche zonieren die Sitzbereiche und bringen Struktur in das Open-Lobby Konzept. Der Bereich vor den Konferenzräumen wurde von uns umstrukturiert und neue Sitz- und Stehplätze geschaffen. Ein flexibler Counter für die Akkreditierung von Konferenzen wurde von uns aus massiver Eiche entworfen und greift die kristallinen Strukturen von Teppich und Tapeten auf.

VRAI Interior Architecture Jana Vonofakos, Frankfurt a.M.
Ähnliche Objekte