Posted on 27. Januar 2020 / 93
Objektart : Wohnhäuser
Ort : Sencelles
Öffentlich zugänglich : Nein

stanke interiordesign: Casa Sencelles, Mallorca (2017)

Aus einem unscheinbaren Häuschen auf der Ferieninsel Mallorca wurde mit viel Liebe zum Detail ein Feriendomizil der besonderen Art. Die Geschichte dieses Hauses ist lang: einst ein Pferdestall, dann Bäckerei und schließlich Wohnhaus einer älteren Dame. Nun ist es mit viel Know-How und Einsatz von stanke interiordesign zu einem einmaligen Idyll inmitten der Dorfgemeinschaft geworden.
Hinter dem goßen Eingangsbereich mit dem gemauerten Torbogen, liegt die Küche mit einer Deckenhöhe von sechs Metern. Daneben- wo einst die Brote in den Ofen geschoben wurde, ist nun eine gemütliche Lounge-Ecke. Die zwei Bäder und alle Wasseranschlüsse mussten komplett neu angelegt werden und präsentieren sich nun modern und komfortabel. Insgesamt drei Schlafzimmer und ein schattiger Innehof machen dieses Haus zum perfekten Rückzugsort.
Mit unserem Projekt haben wir den Best of Interior Award 2019 gewonnen.

Ähnliche Objekte