Posted on 20. Juli 2016 / 699
Objektart : Präsentation + Messe
Ort : USA / New York
Öffentlich zugänglich : Ja
Website Projekt : www.bugatti.com

BRAUNWAGNER GmbH: Bugatti Showrooms international, New York (2017)

Das Showroom-Design konzentriert sich auf die Bugatti Markenwerte Art, Form, Technique und generiert ein exklusives Ambiente, welches die technische Faszination und Exklusivität der Marke hervorhebt. Die Bugatti-Brandwall bildet einen assoziativen skulpturalen Hintergrund für die Fahrzeugpräsentation. Die Heritage-Präsentation zeigt Ausstellungsstücke von legendären Milestones, die medial begleitet werden. Ein horizontales Kommunikationsband in hochwertigem Spezialglas mit integrierten Screens verbindet die Brandwall mit den Heritage-Modulen und unterstützt die Markendynamik. Der Lounge-Bereich mit Bugatti Lifestyle Möbeln in Sichtcarbon generiert ein dynamisch-luxuriöses Ambiente. Anfang November 2015 eröffneten in New York, Miami und Tokio die ersten Showrooms im neuen Design, welches weltweit bei 27 Händlern in 13 Ländern eingesetzt werden soll. Nach und nach wurden München, Monaco, Leusden und Düsseldorf eröffnet, in Planung sind unter anderen Genf, Dubai, Beverly Hills und Taipeh.