Posted on 21. November 2017 / 846
Objektart : Präsentation + Messe
Ort : Dubai / VAE
Öffentlich zugänglich : Ja
Website Projekt : www.bugatti.com

BRAUNWAGNER GmbH: Bugatti Showrooms international, Dubai / Vereinigte Arabische Emirate (2016)

Das Showroom-Design konzentriert sich auf die Bugatti Markenwerte Art, Forme, Technique und generiert ein exklusives Ambiente, welches die technische Faszination und Exklusivität der Marke hervorhebt. Die Bugatti-Brandwall bildet einen assoziativen skulpturalen Hintergrund für die Fahrzeugpräsentation. Die Heritage-Elemente zeigen Ausstellungsstücke von legendären Milestones, die medial begleitet werden. Ein horizontales Kommunikationsband in hochwertigem Spezialglas mit integrierten Screens verbindet die Brandwall mit den Heritage-Modulen und unterstützt die Markendynamik. Der Lounge-Bereich mit Bugatti Lifestyle Möbeln in Sichtcarbon generiert ein dynamisch-luxuriöses Ambiente. Anfang November 2015 eröffneten in New York, Miami und Tokio die ersten Showrooms im neuen Design, welches weltweit bei 31 Händlern eingesetzt werden soll.