Arbeiten in der Alten Tuchfabrik – Euskirchen

Jahr: 2022

Ort: Euskirchen (Nordrhein-Westfalen)

Öffentlich zugänglich: Nein

Objektart: Arbeitswelten, Büros + Open Spaces

Fotos: Judith Mengel

Entwurfsverfasser:in

Nadia Stanke stanke interiordesign Innenarchitektur

Dipl.-Ing. (FH) Nadia Stanke
» Mitgliederprofil

Planungsbüro

stanke interiordesing Innenarchitektur Logo

stanke interiordesign

Euskirchen

Um den Lageplan zu sehen, müssen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zustimmen:

Ja, ich stimme zu

Unser „neues“ Büro war seit Frühjahr 2019 die Wirkungsstätte vom Stanke-Team. Doch dann kam im Juli 2021 das verheerende Unwetter und flutete unser Büro. Wir nutzten diese Katastrophe als Chance!

Aus ehemals 130 qm wurden durch einen Durchbruch rund 285 qm – also mehr als der doppelte Platz für ein größer werdendes Team.

Während die Arbeitsplätze zur Glasfassade angeordnet sind, bildet ein hohes Regal die Trennung zum hinteren Teil des Lofts. Dieses imposante Möbelstück beherbergt die Musterbibliothek für unsere Arbeit. Hinter dieser Inspirationsquelle befindet sich die Küche mit einem langen Tisch, der nicht nur in den Pausen genutzt wird, sondern auch für Kundengespräche & Meetings. Ein weiterer Tisch steht dem Team für die Komposition von Kollagen zur Verfügung. Hierüber erstrahlt ein moderner Kronleuchter.