Anker Messestand, Köln (2016)

Jahr: 2016

Ort: Köln (Nordrhein-Westfalen)

Öffentlich zugänglich: Nein

Objektart: Handel + Commerce, Präsentation + Messe

Fotos: Anker

Entwurfsverfasser:in

Dipl.-Ing. (FH) Dorothee Maier | Inhaberin
» Mitgliederprofil

Planungsbüro

meierei Innenarchitektur | Design

München

Um den Lageplan zu sehen, müssen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zustimmen:

Ja, ich stimme zu

Die Teppichfliese als solche verstrahlt noch keinen besonderen optischen Reiz. Es sei denn, sie wird provokativ und ungewohnt präsentiert. Dann wird aus einem 50 x 50 cm Raster ein aufregendes Pixelbild, ein Hingucker und Magnet. Auf der Orgatec sind die spannensten Kunden für Anker die kreativen Planer wie z.B. Innenarchitekten und Architekten. Diese Spezie reagiert auf optische Reize und freut sich dann doppelt, wenn am Ziel auch noch eine rote Anker-Bar steht, an der man sich entspannt inspirieren und informieren lassen kann. „A place to be“ und vor allem „A place to remember“, sprich „A company to remember“!