Posted on 5. September 2020 / 198
Objektart : Präsentation + Messe
Ort : Köln
Öffentlich zugänglich : Ja

Dorothee Maier, Andreas Utzmeier | meierei Innenarchitektur / Design: Anker Messestand, Köln (2016)

Die Teppichfliese als solche verstrahlt noch keinen besonderen optischen Reiz. Es sei denn, sie wird provokativ und ungewohnt präsentiert. Dann wird aus einem 50 x 50 cm Raster ein aufregendes Pixelbild, ein Hingucker und Magnet. Auf der Orgatec sind die spannensten Kunden für Anker die kreativen Planer wie z.B. Innenarchitekten und Architekten. Diese Spezie reagiert auf optische Reize und freut sich dann doppelt, wenn am Ziel auch noch eine rote Anker-Bar steht, an der man sich entspannt inspirieren und informieren lassen kann. „A place to be“ und vor allem „A place to remember“, sprich „A company to remember“!

meierei Innenarchitektur / Design, München
Ähnliche Objekte