Objekt hochladen

    Bitte füllen Sie die folgenden Felder mit den Angaben zu Ihrem Objekt aus.
    Wir werden Ihre Anmeldung so schnell wie möglich bearbeiten.

    Projekt-Titel inkl. Ort und Jahr der Fertigstellung (z. B. "Praxis Mustermann, Bremen 2015")

    Straße und Hausnummer

    PLZ und Ort

    Öffentlich zugänglich?
    JaNein

    Projektbeschreibung (max. 1.000 Zeichen)

    Hat das Objekt eine eigene Website?

    Sonstiges

    Name Fotograf*in (bitte unbedingt angeben!)

     

    Projektfotos

    Sie können bis zu 5 Projektfotos hochladen.
    Wichtig: Nur Bilder mit dem gleichen Format (quer/quadrat/hoch) und den gleichen Proportionen werden veröffentlicht!!

    Bilder im Quer- oder Quadratformat sind für Online-Medien besser geeignet als Hochformate, daher empfehlenswert.

    Projektfoto 1 (Kantenlänge max. 1600 Pixel, Auflösung 72 dpi, max. 1 MB. Bitte nur JPEG, GIF oder PNG-Dateien). Verhältnis der Bilddateien 3:4 ist ideal.

    Projektfoto 2

    Projektfoto 3

    Projektfoto 4

    Projektfoto 5

    Ihr Name + Büroname

    Ihre E-Mail-Adresse

    Ich bestätige, dass ich berechtigt bin, diese Informationen (Texte und Bilder) im Namen des Büros zu veröffentlichen.
    Ich erkläre ehrenwörtlich, der geistige Urheber der oben genannten Arbeit zu sein und die Zusicherung des Bauherrn / Auftraggebers zu besitzen, dass die Unterlagen vom Auslober veröffentlicht und ausgestellt werden können. Ich garantiere, dass ich das Recht habe, die eingereichten Unterlagen, Texte, Bilder, Skizzen, Darstellungen etc. zur Veröffentlichung freizugeben. Ich stelle den bdia von Ansprüchen Dritter frei, die Aufgrund von Urheberrechtsverletzungen entstehen.

     

    Objektsuche
    Stadt / Region
    Objektart
    SucheZurücksetzen
    Neue Objekte