• Etschmann Noack GmbH, Fürth
  • Wir inszenieren Räume und wir suchen die Innovation. Wir wollen mit unseren Ideen überraschen und noch nicht Dagewesenes im Austausch mit unseren Kunden realisieren.
    Unsere Räume sollen nicht zeitlos sein. Wir interessieren uns für neue Materialien und neue Verarbeitungstechniken. Wir wollen uns nicht wiederholen.
    Wir lassen uns beeinflussen von Dingen die um uns passieren, sei es Theater, Musik, die bildende Kunst, die Architektur genauso wie der Maschinenbau.
    Wir lieben das Detail. Dort liegt die Magie des Materials und die Kunst des Handwerks. Aber wir wollen dabei den Raum als Ganzes nicht vergessen, denn dieser beeinflusst die Phantasie, die Gedanken und Gefühle.

    Etschmann Noack GmbH
    Johannes Noack
    Innenarchitekt BDIA
    Neumannstrasse 44
    90762 Fürth

  • +49 911 705653
  • E-Mail schreiben
  • www.etschmann-noack.de