Posted on 14. Juni 2017 / 462
Objektart : Büros + Open Spaces
Ort : München
Öffentlich zugänglich : Nein

Jana Vonofakos, VRAI interior architecture: Struss & Partner Karrierestrategien, München 2017

Im Jahr 2010 hat VRAI interior architecture für Struss und Partner schon die Büroräume, in einem sehr modernen Gebäude in Hamburg, realisieren dürfen. Nun hatten die Innenarchitekten von VRAI auch 2017 die Möglichkeit noch einmal für die erfolgreichen Karrierecoachs tätig zu werden und den neuen Standort in München umzusetzen.
Eine klassische, zeitlose Schlichtheit prägt die Räume in einem wunderschönen Altbau in München-Schwabing. Ganz bewusst wurde auf viel Farbe verzichtet um den Fokus auf die Gedanken und Gespräche zu richten.

VRAI Interior Architecture Jana Vonofakos, Frankfurt a.M.
Ähnliche Objekte