Shop Mandala Fashion, München (2014)

Ort: München (Bayern)

Öffentlich zugänglich: Ja

Objektart: Handel + Commerce, Shops + Stores

Entwurfsverfasser:in

Planungsbüro

meierei Innenarchitektur | Design

München

Um den Lageplan zu sehen, müssen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zustimmen:

Ja, ich stimme zu

Nachdem das Label seit über zehn Jahren erfolgreich am Markt präsent ist, wurde nun der erste Mandala Shop in München eröffnet. Ein Schmuckkästchen für Yoga-Freunde und Yoga-Freuden sollte es werden. Ausgehend von der hochwertigen Kollektion in Handschmeichlerqualität und des "en détail" liebevollen Markenauftritts wurde ein dezent verspielter Entwurf umgesetzt. Zu der kräftigen Hausfarbe in pink schmiegt sich ein elegantes Grau und ein feines Weiß.

Den Bogen nach Indien spannen goldene Elemente wie das Logo des Hauses, Tigertapeten oder Malereien auf den Möbeln. Die guten Gaben für die guten Kundengeister werden auf kleinen Tableaus serviert. Nur üben müssen die Yogis selbst, für den Rest ist gesorgt.