Sportladen Pro Motion Leipzig
Jahr: 2018
Ort: Leipzig (Sachsen)
Öffentlich zugänglich: Ja
Objektart: Arbeitswelten, Beratung + Service, Foyer + Empfang, Gesundheit + Sport, Handel + Commerce, Shops + Stores, Sport + Bewegung
Fotos: Fotograf Steffen Spitzner
Projektbeschreibung
Besondere Innenraumgestaltungen für Läden und Shops entwickeln sich mit den wachsenden Anforderungen der Branche. Dazu werden Profis – Innenarchitekten – gebraucht, genau dann, wenn es gilt, das bisher eher muffige Image eines Sanitätshauses weit hinter sich zu lassen, um neue Wege zu gehen. Das Engagement, das Fachwissen und die Kompetenz eines Unternehmens mit seinen Mitarbeitern ist Voraussetzung. Neukunden zu gewinnen, bedeutet jedoch die optische und visuelle Wahrnehmung der Kunden zu wecken, und so die erste Kommunikation herzustellen.
Wir entwarfen ein völlig neues junges und modernes Erscheinungsbild, ein neues Image für einen Sport-Orthopädie-Shop für Jung und Alt. Nach Fertigstellung der Räume wurde es ganz deutlich, das muffige Image eines Sanitätshauses hat man weit hinter sich gelassen und setzt grundsätzlich durch den neuen Namen „Pro Motion“ eine positive Botschaft in Bewegung.
Entwurfsverfasser:in
Dipl.-Des. (FH) Sibylle KASEL
» Mitgliederprofil
Planungsbüro
KASEL Innenarchitekten Leipzig
Leipzig
Um den Lageplan zu sehen, müssen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zustimmen:
Besondere Innenraumgestaltungen für Läden und Shops entwickeln sich mit den wachsenden Anforderungen der Branche. Dazu werden Profis – Innenarchitekten – gebraucht, genau dann, wenn es gilt, das bisher eher muffige Image eines Sanitätshauses weit hinter sich zu lassen, um neue Wege zu gehen. Das Engagement, das Fachwissen und die Kompetenz eines Unternehmens mit seinen Mitarbeitern ist Voraussetzung. Neukunden zu gewinnen, bedeutet jedoch die optische und visuelle Wahrnehmung der Kunden zu wecken, und so die erste Kommunikation herzustellen.
Wir entwarfen ein völlig neues junges und modernes Erscheinungsbild, ein neues Image für einen Sport-Orthopädie-Shop für Jung und Alt. Nach Fertigstellung der Räume wurde es ganz deutlich, das muffige Image eines Sanitätshauses hat man weit hinter sich gelassen und setzt grundsätzlich durch den neuen Namen „Pro Motion“ eine positive Botschaft in Bewegung.