Empfangsbereich LEGALES I Steuerberater I Rechtsanwälte I Wirtschaftsprüfer, Bremen

Ort: Bremen (Bremen)

Öffentlich zugänglich: Nein

Objektart: Arbeitswelten, Foyer + Empfang

Entwurfsverfasser:in

Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kriesche-Radtke
» Mitgliederprofil

Planungsbüro

Kriesche-Plan I Innenarchitektur I Lichtplanung I Realisierung

Bremen

Um den Lageplan zu sehen, müssen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zustimmen:

Ja, ich stimme zu

KONZEPT
Ein ehemaliges Bankgebäude am Domshof in Bremen wurde von den Architekten Frank Tappermann umstrukturiert. Im Zuge der Massnahme hat das Steuerbüro Legales eine Mietfläche im 4. sowie 5. Obergeschoss erworben. Die Bereiche Empfang + Konferenzräume wurden in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Frank Tappermann geplant. Bei der Lichtplanung wurden LED Leuchtmittel verwendet um somit eine energieeffiziente Beleuchtung zu schaffen. Die Einrichtung wurde speziell auf den Nutzer abgestimmt um ein repräsentatives Erscheinungsbild für den Besucher zu erreichen.

LEISTUNGEN
- Neuplanung eines Büros (125 qm) in einen Bestandsgebäude einer ehemaligen Bank
- Entwurf der Einrichtung für die Räume Konferenz I Empfang
- Lichtplanung ausschließlich mit LED