Posted on 21. Januar 2016 / 675
Objektart : Präsentation + Messe
Öffentlich zugänglich : Ja

Christian Wadsack – HOFMANN + WADSACK INNENARCHITEKTUR: Bäderstudio Rohr, Hofheim (2014)

Das bestehende Ladengeschäft mit einer bereits vorhandenen Badaustellung wurde 2014 neu gestalten. Der 70 qm große Raum wurde vollständig entkernt, um der Firma ein neues räumliches Erscheinungsbild zu geben. Insbesondere wurde der Raum für die intensiven und persönlichen Beratungsgespräche mit den Kunden optimiert. Es entstand ein Sitzplatz mit einer Möglichkeit zur Präsentation von Badplanungen, Materialien und Badprodukten. Ein Empfangsplatz als erste Anlaufstation für die Kunden mit integriertem Arbeitsplatz sollte vorhanden sein und eine Wartezone für die Kunden. Installationen, die Badambiente zeigen und Produkte präsentieren rundeten den Anforderungskatalog ab.

Die Firma Rohr Bad & Heizung ist seit über 80 Jahren Spezialist für Bäder und Heizungen in Hofheim und Umgebung. Sie helfen ihren Kunden, im ausufernden Markt der Bad- und Sanitärprodukte den Überblick zu behalten. Die Kunden werden bei der Produktauswahl geleitet und dabei stets individuell beraten.

HOFMANN + WADSACK INNENARCHITEKTUR, Bad Oeynhausen
Ähnliche Objekte